Die Migros „Support your sports“ Aktion ist seit einem Monat beendet. Nun hat uns Migros informiert, dass der FC Räterschen Vereinsbons im Wert von CHF2444.- gesammelt hat.

Der FCR hat den 69sten Platz von 2809 Vereinen belegt. Wiedermal habe unsere FCR-Mitglieder, -Fans, -Freunde eine tolle Leistung gezeigt und 12‘971 Vereinsbons für den FCR zu gesammelt.

Nun gilt jetzt für den FCR das restliche Kapital zusammen zu sparen um den Bau eines zweiten Sonnenschirmes zu realisieren.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anonymen Sammler bedanken, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Stellvertretend wollen wir an dieser Stelle die „Superfans“ Doris, Alexandra, Colette, Vjolca und Karin nennen.

Schliesslich geht noch ein grosses Dankeschön an die Migros, für die grosszügige Spende!

FCR