Der Vorstand

Thomas Schönenberger

Thomas Schönenberger

Präsident

„FC Räterschen… eine Herzensangelegenheit. Unsere Aufgabe ist den kleinen, familiären Verein stetig weiterzubringen“

Philippe Zürcher

Philippe Zürcher

Vizepräsident

„Die rechte Hand des Präsidenten. Die Vereinsevents immer im Auge zu behalten ist eine Herausforderung“

Beat Meyer

Beat Meyer

Leiter Aktive Herren, Mitgliederverwaltung, Spielbetrieb, Sportchef
Konstantin Daremas

Konstantin Daremas

Leiter Junioren, Mitgliederverwaltung, Spielbetrieb, Vereinsadministration

„Es macht Spass in der Juniorenabteilung des FC Räterschen zu Arbeiten. Die Fortschritte der Junioren in fussballerischen aber auch in sozialen Aspekten zu verfolgen. Die Junioren zu fordern aber auch zu fördern und weiter zu entwickeln ist unsere Hauptaufgabe“

Remo Buchmann

Remo Buchmann

Verantwortlicher Material

„Wo Leistung verlangt wird, muss auch die Infrastruktur stimmen. Unsere neue Tribüne ist das beste Beispiel dafür“

Doris Daremas

Doris Daremas

J&S Coach, Mitgliederverwaltung

Als Verbindungsglied zwischen Verein und Verband, und auch als Trainerin, freue ich mich, den Vorstand mit meinen Anregungen und Ideen zu unterstützen. Durch die Arbeit mit den Junioren habe ich schon viele schöne Momente auf und neben dem Platz erleben können.

Pasqual Sommer

Pasqual Sommer

Finanzchef

„FC Räterschen ein Verein mit über 300 Mitglieder. Diese müssen auch verwaltet werden. Immer eine Herausforderung“

Karin Haase

Karin Haase

Mitgliederverwaltung, Vereinsadministration

Die Pflichtenhefte

Webling Login