Zweites Trainingsspiel der C-Junioren

Unser Gegner heute hiess Team Effretikon/Kempttal.  Die ersten 20 Min. hatten wir mühe ins Spiel zu finden. Nach dem Erlösenden 0:1 kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Trotzdem gelang dem Gegner der Ausgleich und bald darauf das Führungstor. Unsre Jungs kämpften sich zurück und konnten, kurz nach der Pause durch einen sauber verwerteten Foulpenalty, ausgleichen. Nach abermaligem Führungstreffer konnte zwar der Gegner nochmals zum 3:3 ausgleichen, aber unsere Jungs hatten Lunte gerochen! Das 3:4 und 3:5 waren dann auch das Ergebnis des Zusammenspiels und des totalen Einsatzes bis am Schluss.

Torschützen: 2x Danijel, 2x Justin und 1x Lukas ( Penalty )

Von | 2018-03-10T16:07:20+00:00 März 10th, 2018|C-Junioren, Spielbericht|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar