Der FC Räterschen hat ab der neuen Fussballsaison freie Spielerkapazitäten in allen Kategorien.

Vor allem in den Kategorien C, B und A (Jahrgänge 2000 bis 2007) werden neue Spieler gesucht.

• Bist du Fussballbegeistert oder kennst du jemand der gerne Fussballspielt und ein Team sucht, dann melde dich bei uns.

• Willst du in einem Verein mit familiärem Flair Fussballspielen, dann melde dich bei uns.

• Leistung ist dir wichtig, jedoch wichtiger ist dir die Freundschaft und das gemeinsame Erreichen eines Zieles, dann melde dich bei uns.

Wir suchen engagierte Spieler die Spass am Fussball haben und gerne Ihre Freizeit in der Gemeinschaft verbringen. Wir bieten unseren Spielern nicht nur kostenfreies Trainingsmaterial oder die Teilnahme an Meisterschafts-/Pokalspielen, sondern super Mannschaften mit Ehrgeiz.

Wir halten nicht nur auf dem Spielfeld zusammen und freuen uns, wenn du eines unserer Teams vergrössern möchtest. Besuche uns und lerne uns beim Schnuppertraining kennen oder melde dich bei unserem Trainer.

Kontakt: www.fcraeterschen.ch

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Die FCR-Familie