Nach einer erholten Nacht sind alle pünktlich auf dem Trainingsplatz gestanden.

Einlaufen, Spielform und Abschlüsse, dann kurz mit dem Bus Spitale (Erfahrungsschwerpunkt) für den Einkauf der Regenartionsgetränke!

Mit Stärkung im Magen ab an Spiel! Nach kurzem Einlaufen und Verspätung der Wasser- und Schiedsrichterlieferung setzte das gelbe Ballett zur Kür an!

Mit perfekt eingestellter Taktik und absolutem Siegeswillen gingen die Gelb-Schwarzem ans Werk. Nach zahlreichen wunderbar getimten Tacklings, Ablaufmanöver und Angriffsspielzügen stand bald 3:1 gegen die Deutschen Schnauzträger.

Die Saison ist lanciert und trotz zahlreicher Krämpfe (Hahn aka Güggu) stehen die Chancen auf eine Rehabilitation gut. Selbstverständlich wurde der Sieg gebührend gefeiert!

Der beste Dank geht an die Adrian Göldi Gartenpflege & Unterhalt fürs das Sponsoring des unbesiegten Trikots!