Die Vorbereitung der A+ Junioren des FC Räterschen für die neue Saison 2020-2021 kommt in seine letzte Phase. Neben dem Training, das bis Ende August drei Mal in der Woche Stattfinden und den geplanten Trainingsspielen, durfte das Team letzten Samstag den 1. August gemeinsam an einem Teamevent teilnehmen. Bei sehr heissem Wetter ist man entgegen anfänglichem Plan Minigolf spielen gegangen. Die Leistungen auf den 18. Minigolfbahnen waren durchaus stark. Wobei man sagen sollte, dass die Jungs mit dem grösseren Lederball besser umgehen können 🙂

Nach einem lockeren Mittagessen im Freien und einigen interessanten Diskussionen später, hat sich das Team auf einen kurzen Spaziergang im Wolfensberger Wald begangen.

Alles in Allem war dies ein gelungener Event, bei dem der Fussball für ein Mal nicht im Mittelpunkt stand.