Der Bundesrat hat am 28.010.2020 die Massnahmen für den Spielbetrieb und den Trainingsbetrieb verschärft.

Hier die wichtigsten Eckpunkte:

• Spielbetrieb aller Kategorien wird ab sofort und für unbestimmte Zeit unterbrochen. Das heisst, ab sofort werden keine Meisterschaftsspiele und allgemein keine Wettbewerbe (Turniere, Hallenturniere, Trainingsspiele, …) mehr durchgeführt.

• Der Trainingsbetrieb wird ab sofort unterbrochen für Mitglieder, welche bereits ihren 16. Geburtstag gefeiert haben.

• Nur noch körperkontaktlose Trainingseinheiten (Ausdauer, Technik) bis zu einer Gruppengrösse von max. 15 Personen inkl. TrainerInnen für Mitglieder, welche ihren 16. Geburtstag bereits gefeiert haben.

Offizielle Information des BAG:

Weitere Informationen (Trainingspläne, Schutzkonzepte, …) werdet ihr von den Trainer erhalten.

Wir wünsche ich euch allen, gute Gesundheit!

FCR Vorstand