Die B-Junioren bestritten letzten Samstag, ihr 2. Saisonspiel. Nach dem 0:10 Cup Erfolg gegen Cholfirst United, ging man sehr selbstbewusst ins Spiel.

Vor dem Spiel gab es schon einige Probleme. Der FC Glattfelden, hatte keine Auswärtstrikots und spielte darum in gelben Trikots. Doch schlussendlich, gab es doch noch eine Lösung.

Von der 1. Minute an zeigte der FCR, wer hier den Ton angibt. Nach nur 20 Minuten stand es 3:0. Mit einem 5:0 ging man in die Pause. Nach der Pause gab es ein paar Wechsel. Doch der FCR, war immer noch am Drücker. Und ging so 6:0 in Führung. Nach dem 6:0 kam nicht mehr all zu viel. Der FC Glattfelden nahm das Spiel ab der 65. Minuten förmlich in die Hand und konnte auf 7:3 verkürzen

Torschützen:
3x Alex, 2x Erijon, 1x Danijel, 1x Pascal

Nächstes Spiel:
Samstag 11:00 gegen Wülflingen (Auswärts)

 

Justin #10