Arber Asllani hat sich letzten Sommer entschieden den Schiedsrichterkurs zu besuchen und in der Zukunft für die Farben des FC Räterschen auf den Fussballfeldern des Kantons Zürich für Ordnung zu sorgen.

Nach den zahlreichen Ausbildungsseminaren und Fitness-Checks durfte Arber bereits  die ersten Juniorenspiele im 11er Fussball leiten.

Am 15. November 2021 hat Arber als neuer Schiedsrichter des FC Räterschen sein Diplom erhalten.

Bei einem tollen Anlass im „Home of FIFA“ oberhalb der Stadt Zürich wurden nach einem herzlichen Empfang die Diplome an alle neuen Schiedsrichter verteilt. Natürlich hatte man danach auch Zeit sich mit renommierten und erfahrenen Schiedsrichter zu unterhalten und den einen oder anderen um Rat zu fragen.

Arber wurde bereits in der kurzen Zeit, in welcher er Spiele leitet, wegen seiner sehr guten Leistungen für Spiele der A-Juniorinnen und B-Junioren eingeteilt.

Der FC Räterschen bedankt sich ganz herzlich bei Arber Asllani und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

*******Willst auch du Schiedsrichter werden, so melde dich bei uns********