Nach intensiver Suche und diversen Bewerbungen hat der FC Räterschen neue Pächter für den Kiosk gefunden.

Mit der Familie Cafà ist der FCR überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Familie Cafà wohnt in Winterthur-Seen und hat bis vor kurzem beim FC Phönix-Seen am Grill und in der Küche mitgeholfen.

Ziel der Familie Cafà ist das Clubhaus auch vor, während und nach den Trainings der Junioren und Aktiven zu betreiben. In wie Fern sich das etablieren wird, wird sich zeigen.

Familie Cafà wird hauptsächlich traditionelle italienische Küche anbieten.

Auf Voranmeldung ist auch ein gemütlicher Championsleague-Abend mit Pizza, Lasagne oder Spaghetti kein Problem.

Wir wollen darauf hinweisen, dass das FCR Clubhaus nicht nur Mitgliedern vorbehalten ist, sondern alle Elsauer willkommen sind!!!

Wir heissen Fam. Cafa herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.