Am 10.07.2019 hat es im Rahmen der FCR-Generalversammlung, unter anderem, auch eine Wahl der Vorstandsmitglieder gegeben.

Im Vorstand wurden folgende Mitglieder bestätigt:

• Vizepräsident: Philippe Zürcher
  • Kassierer: Pasqual Sommer
  • Sekretär: Karin Haase
  • Material Verantwortlicher: Remo Buchmann
  • Leiter Junioren: Kostas Daremas

In der letzten Vereinsversammlung (Nov. 2018) hat der Präsident Ian Tüscher, seinen Rücktritt angekündigt.

Im Mai 2019 hat der Leiter Aktiven, Fabian Vögeli, den Vorstand informiert, dass er sein Amt per Ende Saison ebenfalls abgeben wird.

Beide Nachfolger sind relativ schnell gefunden worden. Thomas Schönenberger hat für das Amt des Präsidenten kandidiert.

Für das Amt des Leiter Aktiven hat sich Beat Meyer zur Verfügung gestellt.

Beide Kandidaten sind durch die Generalversammlung mit dem jeweiligen Glanzresultat gewählt worden.

Wir wünschen den zwei neugewählten Kandidaten aber auch dem gesamten Vorstand des FC Räterschen gutes Gelingen in der nächsten Saison!!!