Wir trafen uns am Morgen auf dem Spotplatz in Grafstal. Trainer Tschesci begrüsste uns alle.

Die Spieler zogen sich um, aber blieb unser Goli Leon Puschinski???  Mit etwas Verspätung fand er den Weg doch noch zu unsJ. Mit einem lauten Freudeschrei rief ihm die Mannschaft „Jeeee!!!!! Leon!!!!“ zu.

Die Spieler liefen sich ein, es wurde bemerkt, dass man auf Kunstrasen spielen würde.

10.00 Uhr war Anpfiff.

Gut gestartet in das Spiel, machte jedoch leider die gegnerische Mannschaft das erste Tor. 1:0 für Kempttal. Räterschen versuchte zu kontern, leider stand es bald 2:0.

Sie versuchten es weiter und setzten das um, was sie im Training geübt hatten. Es gelang ihnen das 2:1 zu schiessen. Die Mannschaft kämpfte weiter und sie schafften den Ausgleich zum 2:2.

In der Pause stellte Tschesci die Mannschaft neu auf. Wir wurden von unseren Fans unterstützt.

Leider startete das 2. Drittel nicht so wie wir es gewünscht hatten. Es stand plötzlich 5:2 für die gegnerische Mannschaft. Es wurde gekämpft und probiert, aber es blieb harzig.

Das letzte Drittel stand an. Räterschen gab nicht auf. Sie schafften den Ausgleich zum 5:5.

Trotz des ungewohnten Terrains konnten wir ein gutes Unentschieden herausspielen.

Stolz gingen wir vom Platz und freuen uns schon auf das nächste Spiel.

Team vom Eb.