Liebe Fan-Gemeinde des FC Räterschen
und Freunde der gemütlichen Abendunterhaltung

Wir haben uns schweren Herzens entschieden – aufgrund der aktuellen epidemischen Lage – dieses Jahr den Fondue-Plausch ausfallen zu lassen.

Schade, aber … wir sind bereits voll in der Planung eines würdigen Ersatzanlasses:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Der Warm-Up Party (WUP) für unser 60. Jahr Jubiläum !
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Unser Fest wird am gleichen Samstag auf dem Sportplatz Niderwis stattfinden. Draussen vor dem Clubhaus und auf dem Sandplatz.
Gedeckt, in winterlich warmer Umgebung, mit Live-Musik und Lagerfeuer-Romantik, Glühwein, Grilladen und Suppe …

Für die Kinder ist ein Töggeli-Turnier geplant: Ab 18 Uhr kann man sich anmelden! Spielbeginn ist dann um 19 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei unserem Fest dabei seid und mit uns einen unbeschwerten, schönen Abend verbringen würdet 🙂

Bis bald und liebe Grüsse vom
OK Fondue-Plausch 2022 … 2023