Nach über drei Monaten ohne Training, wird ab dem 8. Juni 2020 der Trainingsbetrieb in der Niderwis wieder aufgenommen.

In der letzten Wochen hat sich die Covid19-Situation zum Positiven geändert, so dass der Bund ein Training in grösseren Gruppen wieder erlaubt. Auch die Massnahmen für die Durchführung und Überwachung eines Trainings haben sich gelockert, so dass diese einfacher und mit weniger Ressourcen zu bewältigen sind.

Der FC Räterschen hat diesbezüglich ein Schutzkonzept aufgestellt und allen Mitgliedern, Spieler und Eltern zugestellt. In diesem Schutzkonzept sind die wichtigsten Schutzmassnahmen aufgelistet. Wichtiger als jede Massnahme aber, ist die EIGENVERANTWORTUNG des Einzelnen gegenüber seinen Trainingskollegen und Mitmenschen.

Bitte helft uns bei der Umsetzung.

Wir Wünschen Allen eine gute Trainingszeit und bleibt weiterhin gesund!!!

FCR