Die Migros „Support your sports“ Aktion ist seit einem Monat beendet. Nun hat uns Migros informiert, dass der FC Räterschen Vereinsbons im Wert von CHF2460.- gesammelt hat.

Wieder ein mal eine tolle Leistung von allen beteiligten FCR-Mitglieder, -Fans, -Freunden. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass sich unser kleiner Dorfverein unter fast 1000 Vereine seiner Kategorie, im 129. Rang mit 14’683 gesammelten Vereinsbons platziert.

In der nächsten Zeit wird der FCR mit der Planung und Umsetzung der Spielerbänke für die Junioren auf Platz 2 beginnen.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anonymen Sammler bedanken, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Stellvertretend wollen wir an dieser Stelle die „Superfans“ Karin, Alexandra, Colette, Doris und Adrian nennen.

Schliesslich geht noch ein grosses Dankeschön an die Migros, für die grosszügige Spende!

FCR