In der Winterpause 2019/2020 hat der FC Räterschen zum zweiten Mal Sportbekleidung, welche nicht mehr benötigt wird, für Klein und Gross in Kenia gesammelt.

Mit der Unterstützung von zahlreichen FCR-Mitgliedern ist bis Februar 2020 einiges zusammengekommen. Trainer, Sport T-Shirts, Sporthosen, Sportschuhe, Fussballschuhe, Goali-Handschuhe, Schienbeinschoner, usw.

Der Plan war, dass Frau Wehrli von GOA-Switzerland (www.goa-schweiz.ch)  alle diese Sachen unmittelbar danach nach Kenia bringen sollte. Durch die Coronasituation war dies allerdings lang nicht möglich.

Nun letzten Dezember 2020 war es dann soweit. Das Material, welches wir gemeinsam gesammelt haben, ist in Kenia angekommen, aussortiert und verteilt.

„Ist doch schön zu sehen, dass wir nochmals Freude bereiten konnten!“

An dieser Stelle, vielen Dank an alle die bei dieser Aktion mitgemacht haben.

FCR