Das Spiel begann um 11:00 Uhr auf dem Sporrer in Wülflingen. Der FC Wülflingen verlor das letzte Spiel 12:0 gegen den FC Wiendangen, dagegen gewann der FC Räterschen sein letztes Heimspiel gegen den FC Glattfelden mit 7:3.

In den ersten 15 Minuten machte der FCR das Spiel und führte bereits schon mit 1:0. Danach wurde das Spiel wieder ausgeglichener. Es gab auf beiden Seiten Chancen. Nach 45 Minuten stand es 4:1 für den FCR.  So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war der FC Wülflingen konditionell am Ende und so siegten die B Junioren des FC Räterschen  schlussendlich einfach. Das Endergebnis war 10:2 für den FC Räterschen. Nächstes Wochenende geht es für die B Junnioren im Niderwis weiter, gegen den FC Ellikon Marthalen.

Torschützen: 3x Dani, 2x Flo, 1x Alex, 1x Eri, 1x David, 1x Justin und 1x Yannis

Yannis #5