Nach dem heutigen Spiel steht es bereits fest. Die erste Mannschaft des FC Räterschen wird in der nächsten Saison in der dritten Liga spielen.

Das Team von Dany Johner (DJ) und Renato Wiesendanger (Wisi) haben auch im heutigen Spiel nichts anbrennen lassen und den Gegner aus Elgg klar mit 6:0 besiegt.

Mit den heute erzielten drei Punkten ist das Fanionteam des FCR bereits drei Runden vor Schluss uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Dies mit 14 Punkten vor dem Zweit klassierten FC Effretikon, welcher heute gegen den          FC Wintethur hat Punkte abgeben müsste.

Nach dem Spiel hat bereits auf dem Platz eine kleine, spontane Feier stattgefunden. Später hat sich das Team im Niderwis getroffen und gemeinsam mit einigen treuen Fans gefeiert.

Herzliche Gratulation!!!