Leider neigen sich unsere Sommerferien bereits wieder dem Ende zu. Dies ist aber kein Grund Tränen zu vergiessen! Die nächsten Ferien kommen bestimmt und bis dahin werden wir in unseren Familien, der Schule und der Arbeit ebenfalls viel Interessantes erleben und lernen … und damit’s auch neben dem Ernst des Lebens spannend bleibt, spielen wir Fussball mit unseren Freunden beim FC Räterschen!

Der FC Räterschen startet mit über einem Dutzend Mannschaften in die neue Fussballsaison ’21 / ’22:

Neben unseren zwei erfolgreichen Aktiv-Mannschaften, den zwei Senioren-Mannschaften, spielen zehn tolle Junioren-Teams in allen Altersklassen. Und auch bei den Mädchen sind wir stolz auf unseren Nachwuchs. Wir möchten den Mädchenfussball fördern und konnten Dank eines grossen Interesses innerhalb eines Jahres bereits zwei Teams aufbauen!

Und falls Du nun Lust bekommen hast auch einmal gegen den Ball zu kicken, so melde dich einfach bei uns und schau in einem Training vorbei. Es gibt nichts zu verlieren … Die Freude am Fussball ist unsere Leidenschaft, und diese Freude würden wir dir in einem Schnuppertraining gerne näherbringen.

Bis bald, das Trainer-Team des FC Räterschen