Das Jubiläumsjahr des FC Räterschen hat einiges zu bieten. Die Organisationen sind bereits in vollen Gang.

Ein besonderes Erlebnis wird das dritte Juniorinnen und Junioren Fussball Camp des FC Räterschen  von 25.05 bis 28.05.2022 in Davos sein. Auch in Davos wird der Fussball im Vordergrund stehen.

Das Programm unterscheidet sich aber von den übrigen gewohnten Trainings.
Technik, diverse Spielformen und Turniere bilden den fussballerischen Schwerpunkt.

Die Zusammengehörigkeit und das „Feeling“ eines Trainingslagers werden unvergesslich bleiben! Im Gegensatz zu den gewohnten Camps übernachten die Teilnehmenden, und rund-um-die-Uhr betreuten Spieler vor Ort. Ohnehin ist die gesamte Anlage in Davos kindgerecht und optimal für ein Fussballcamp ausgerichtet. Moderne Sanitäranlagen sind vorhanden. Die 4-, 6- oder 12-Bett-Zimmer sind Garantie für eine angenehme Nachtruhe der Kinder und Betreuer.

Teilnahmeberechtigt sind alle FC Räterschen Juniorinnen und Junioren der Kategorien E bis B.

Weiter Informationen werden an alle Juniorinnen und Junioren in der nächsten Zeit versendet.

FCR